Oberbett Schafwolle

    mittleres Oberbett 155 x 220 cm

    M-OB155220
    4-5 Werktage
    209,00 €
    Bruttopreis 4-5 Werktage

    Das mittlere Oberbett aus zwei Lagen Schafwolle, wird von uns handgefertigt und versteppt.

    Für unsere Betten verwenden wir nur Schurwolle aus der Region, die im Ötztal mit Seife und Soda gewaschen wird

    Das mittlere Oberbett wird von uns mit zwei Schafwollvliesen gefüllt. Um Kältebrücken zu verhindern, steppen wir es nur punktuell von Hand ab.

    Dank dem leichten kbA Baumwollsatin ist die Decke besonders anschmiegsam und hautfreundlich.

    Die zweilagige Bettdecke eignet sich besonders für die kühlere Jahreszeit oder für jeden Schläfer, der es im Bett etwas flauschiger mag.

    Da Schafwolle eine antibakterielle uns selbstreinigende Wirkung besitzt, reicht ein regelmäßiges Lüften aus, um ihr Frische und Volumen zurückzugeben.

    No reviews
    Product added to wishlist
    Product added to compare.